Start u Praxisteam u Praxisrundgang u Praxis u Chronik

                        Praxisteam                     

 

                      Dr. med. dent. Sven Zinner                        

Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen. Aufgewachsen bin ich in Eibenstock. Nach dem Abitur 1993 begann ich eine Lehre als Zahntechniker. Im Jahre 1999 beendete ich mein Studium der Zahnmedizin in Erlangen. Von Januar 2000 bis März 2007 arbeitete ich in der Praxis Dres. Poersch in Schönwald. Meine beruflichen Schwerpunkte sind die Implantologie und Parodontologie. Auf zahlreichen Fortbildungen konnte ich meine Fähigkeiten verbessern und neue Erfahrungen sammeln. Im Jahre 2006 legte ich im Fachbereich Implantologie mein Zertifikat ab. Im April 2007 bin ich die väterliche Praxis in Eibenstock eingestiegen. Im September 2008 habe ich die Praxis von meinem Vater übernommen.

Gerne setze ich mich dafür ein, Ihnen stets eine optimale Beratung und Versorgung zu gewährleisten.

Ihr Sven Zinner 

 

 

Links u Kontakt u Impressum     u Datenschutzerklärung

Dr. Sven Zinner u Schulstr. 21 u 08309 Eibenstock u Tel.: 03 77 52 / 26 41 u Fax: 03 77 52 / 6 96 41 u E-Mail: kontakt@dr-zinner.de